Liebe Leserin, liebe Leser,

Die US-Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez spielte vor laufender Kamera "Among Us" und lieferte eines der bisher erfolgreichsten Debüts auf Twitch. Trump verwechselte eine Hyperschallrakete mit einer elektrischen Zahnbürste – und wurde angeblich gehackt, aber das dementieren sowohl Twitter als auch das Weiße Haus. Wir wünschen gute Lektüre.


Gamende Politiker: US-Abgeordnete "AOC" wird zur Streaming-Sensation

Trump verwechselt Hyperschallrakete mit elektrischer Zahnbürste

Diskonter Hot wechselt für neues Breitbandangebot zu "3"

"Niemand wird gehackt": Sicherheitsforscher will in Trumps Konto eingedrungen sein

Ubuntu 20.10 veröffentlicht: Volle Unterstützung für Raspberry Pi

Intel enttäuscht mit Rechenzentren-Umsatz, Aktie stürzt ab

Homeoffice-Geräte treiben Umsatz von Mediamarkt

US-Geheimdienste: Iran und Russland haben Wählerdaten gestohlen