Die Haltung wahren

Foto: Alon Skuy, "Sunday Times"

Musa Motha ist Profitänzer. Hier posiert er nach seinem Training in Johannesburg auf Krücken: Sein amputiertes Bein hat eine Karriere als Fußballer verhindert. Wer noch keine Gelegenheit hatte, die Bilder der "World Press Photo 20" anzuschauen, kann das noch bis 8. 11. in der Galerie Westlicht tun.

Die Ausstellung "World Press Photo 20" ist noch bis zum 8. 11. in der Galerie Westlicht in der Westbahnstraße 40, 1070 Wien, zu sehen.
www.westlicht.com


Gehäkeltes Kleinod

Handtasche von Sabinna
Foto: Hersteller

Ein besonderes Stück aus gehäkelten Blüten: Die Handtasche des Labels Sabinna wird in London händisch gefertigt. 353 Euro
www.sabinna.com


Gschamster Diener

Möbel von Tecta
Foto: Hersteller

Als kleine Leiter, aber auch als Hocker funktioniert das Möbel "K 7", das Thomas Schnur für die Firma Tecta entworfen hat. Preis auf Anfrage
www.tecta.de


Gelungene Gläser

Sonnenbrille von Bulgari
Foto: Hersteller

Fabrizio Buonamassa, Chef-Uhrendesigner bei Bulgari, hat sein Revier ausgeweitet und eine Sonnenbrillen-Kollektion gestaltet. 290 Euro
www.bulgari.com


Warmes Licht

Duftkerzen von Ikea
Foto: Hersteller

Kommen im Keramikgefäß: Das schwedische Möbelhaus hat gemeinsam mit dem Label Byredo Duftkerzen entworfen. Ab 1. 11. 5 bis 20 Euro
www.ikea.com


Gewagter Absatz

High-Heels von Louboutins
Foto: Hersteller

Wer High-Heels mag, kommt um Louboutins wohl nicht herum. Sie können jetzt auch in der Tuchlauben 12, 1010 Wien, gekauft werden. 1195 Euro
www.christianlouboutin.com

(RONDO, 5.11.2020)