Etat-Maus für die beste Onlinekampagne im dritten Quartal 2020: EVN mit "Energie für di und mi".

Foto: EVN/We Make Stories/Havas Media

Beste Onlinekampagne im dritten Quartal 2020 ist nach dem Votum der Userinnen und User von derStandard.at "Energie für di und mi". Die Stage Ad von We Make Stories und Havas Media für die EVN erhielt dafür die jüngste Etat-Maus.

"Effiziente Mediaplanung braucht nicht nur Knowhow und Professionalität, sondern eben auch kreative und durchdachte Ansätze, das gilt umso mehr für den Online-Bereich", freut sich Elina Partsch, Senior Digital Media Consultant bei Havas Media, über die Auszeichnung für "diese neu gedachte Kampagne".

Die Etat-Maus wurde mit mehr als nur einem Baby-Elefanten Sicherheitsabstand gemäß den Covid-19-Regelungen überreicht – maximal sechs Personen mit Mund-Nasen-Schutz in einem ausreichend großen Innenraum:

Etat-Maus für das dritte Quartal 2020 (von links:) Elina Partsch und Jürgen Fellhofer (Havas Media), Julia Kaltenbacher und Anton Fric (EVN, virtuell dabei), Lisa Schmidl und Michael Prüwasser (Der Standard), Sebastian Hainbach (WeMakeStories).
Foto: Havas Media / We Make Stories

(red, 4.11.2020)