Liebe Leserin, liebe Leser,

Es ist ein trauriger Tag für Donald Trump: Mit der US-Präsidentschaft könnte er auch noch etwas viel wichtigeres für ihn verlieren, aber lest selbst. Ansonsten finden wir heute noch klare Worte zur Update-Situation unter Android. Und dann wäre da auch noch ein Test von Xbox Series X und Series S im Angebot. Oh – und mit Johnny Depp war auch irgendwas.

Viel Spaß beim Lesen!

Mit der US-Präsidentschaft könnte Trump etwas für ihn noch wichtigeres verlieren: Seinen Twitter-Account

Hey, Google: Drei Jahre Android-Updates sind einfach nicht genug

Xbox Series X und Series S: Microsofts neue Konsolen im Test

Keine "Fantastic Beasts" mehr: Rauswurf von Johnny Depp führt zu Empörungswelle im Netz

Einheitsbrei, Branding-Overkill: Googles neue Icons verärgern viele Nutzer

Terror in Wien: Polizei-Upload-Plattform wurde wieder deaktiviert