Einmal Bond, immer Bond, dachte sich der Schauspieler Pierce Brosnan wahrscheinlich, als er sich dieses Thai-inspirierte Strandhaus in Malibu zugelegt hat. Platz sollte genug sein, immerhin hat das Anwesen mehr als 1.000 Quadratmeter.

Foto: Mike Helfrich

Der muss auch genutzt werden: fünf Schlafzimmer, 14 (!) Badezimmer bzw. WCs, ein Heimkino mit integrierter Bar, Gym, Sauna und, und, und.

Foto: Mike Helfrich

Natürlich dürfen große Fenster zum Meer hin nicht fehlen. Auch wenn die Sicht auf den Ozean durch Glas eher eine Seltenheit ist.

Foto: Mike Helfrich

Denn rund um das Anwesen gibt es genug Balkone, die einen wesentlich besseren Blick auf das Meer bieten. Ebenfalls im Bild: der Salzwasserpool und Palmen, die überall auf dem Grundstück stehen.

Foto: Mike Helfrich

Das "Orchideen-Haus", wie es auch genannt wird, bietet auch draußen genug Platz und Feuerstellen, um die lauen Sommerabende in Malibu entspannt ausklingen zu lassen. Für rund 85 Millionen Euro gehört es Ihnen. Schnapper. (poll, 14.11.2020)


Link:

Top Ten Real Estate Deals

Zum Weiterlesen:

Foto: Mike Helfrich