Social-Sujet aus der Sporthilfe-Kampagne

Foto: Campaigning Bureau für Sporthilfe

Den Hashtag liest man besser nicht zu schnell, um Missverständnissen vorzubeugen: #ZUSAMMENUNSCHLAGBAR nennt das Campaigning Bureau von Philipp Maderthaner seine neue Kampagne für die Österreichische Sporthilfe, präsentiert bei der recht heftig diskutierten Gala der Sporthilfe am vergangenen Dienstag im ORF.

Die Agentur spricht von der "größten Mobilisierungskampagne, die der österreichische Sport bisher gesehen hat". Sie stellt die Fans in den Mittelpunkt.

Die Kampagne umfasst derzeit laut Agentur "drei Fernsehsports im ORF, einem emotionalen Film für die Gala unter Mitwirkung des ORF, den Relaunch der Sporthilfe-Website und der gesamten Out of Home Kampagne (ab Jänner 2021)". "Herzstück" sei die Unterstützerseite unter https://www.sporthilfe.at/unterstuetzen. (red, 13.11.2020)