Liebe Leserin, lieber Leser,

Der Hollywood-Star Christopher Walken hat noch nie eine E-Mail oder SMS verschickt. Die Technologie sei einfach an ihm "vorbeigezogen", sagt der 77-jährige Darsteller, der weder Computer noch Handy besitzt. Whatsapp ist bei weitem der populärste Messenger in Österreich. Amazon wirft der US-Regierung Korruption wegen eines Deals zwischen Microsoft und dem Pentagon vor. Wir wünschen gute Lektüre.


Hollywood-Star Christopher Walken hat noch nie eine E-Mail oder SMS verschickt

Messenger in Österreich: Whatsapp, danach kommt lange nichts

Amazon-Vorwurf: Einzige Möglichkeit für Microsoft-Deal mit US-Regierung ist Korruption

Facebook hofft, dass neue EU-Regeln für IT-Konzerne Apple "Grenzen" setzen

US-Senator: Netflix und Co sollen über Weihnachten Gratiszugang anbieten

Nintendo startet mit Titeln wie "Among Us" und "Spelunky 2" weitere Indie-Offensive

Günstiger Ramsch: Wish nimmt bei Börsengang über eine Milliarde Dollar ein

Deutsches Kabinett billigte IT-Gesetz: Hohe Hürde für Chinas Firmen

Deutsche Diskonter und Supermärkte sollen Elektroschrott annehmen

Millionen für Managerin nach Diskriminierungsvorwurf bei Pinterest