Das "House of Tomorrow", so wurde es 1962 vom "Look"-Magazin bezeichnet, hatte es Elvis Presley mächtig angetan. Also entschied er sich kurzerhand, das Anwesen in Palm Springs für sich und seine Priscilla zu kaufen. Kein Wunder, hier kann man nicht anders, als sich zu verlieben.

Foto: Rodeo Realty

1960 errichtet, mit über 450 Quadratmetern Platz und so gebaut, dass es das Maximum an Privatsphäre bietet. Entworfen wurde das Ganze von Architekt William Krisel. Das Design dürfte nicht jedem gefallen, aber bitte nicht gemein sein!

Foto: Rodeo Realty

Fünf Schlafzimmer gibt es insgesamt, hier im Bild der Masterbedroom mit einer doch gewöhnungsbedürftigen Inneneinrichtung. Aber hier braucht es ohnehin etwas weniger Konversation.

Foto: Rodeo Realty

Das Wohnzimmer versprüht fast schon eine Raumschiff-Atmosphäre mit all den runden und modernen Elementen. Aber es zeigt auch, wie man sich hier heimisch fühlen kann. Schluss also mit Hotel Herzbruch.

Foto: Rodeo Realty

In dieser Küche wurde hoffentlich weniger Salat aus den (abgekochten) Blättern der Kermesbeere gemacht, sondern mehr Erdnussbutter-Bananen-Bacon-Sandwiches auf die Teller gezaubert. Und dann heißt es: "Rock around the Küchenblock!"

Foto: Rodeo Realty

Für rund zwei Millionen Euro könnte dieses geschichtsträchtige Haus Ihnen gehören. Jetzt oder nie! (poll, 31.12.2020)

Link:

Top Ten Real Estate Deals

Zum Weiterlesen:

Foto: Rodeo Realty