Liebe Leserin / Lieber Leser,

Am Filmset für den neuen Teil der Mission: Impossible Filme macht Schauspieler Tom Cruise die Einhaltung der Covid-19-Regeln zur Chefsache. Weil zwei Mitarbeiter zu nah beinander gestanden sein sollen, schrie er sie an und drohte mit der Kündigung. Sein Ausraster ist als Tonaufnahme anzuhören. Twitch geht stärker gegen Sexismus vor und verbietet Begriffe wie Incel und Simp. Und: Nutzer von Android-Smartphones sollen künftig bis zu vier Jahre lang mit Updates versorgt werden. Wir wünschen gute Lektüre.

Ausraster von Tom Cruise wegen Covid-19-Regeln begeistert das Netz

Twitch geht stärker gegen Sexismus vor und verbietet diskriminierende Begriffe

Android-Smartphones sollen künftig bis zu vier Jahre lang Updates erhalten

Gewerkschafter berichten über zahlreiche Corona-Fälle bei Amazon Deutschland

PS5 und Xbox mit Kaufbots aufgekauft: Scalper machten Millionengewinne

US-Regierungsnetzwerk von Hackerangriff "erheblich" betroffen

Mehrere Fluglinien planen verpflichtenden Impfnachweis per App

Nach Entlassung von KI-Forscherin: Google-Mitarbeiter fordern Veränderung