Liebe Leserin, lieber Leser,

Nach dem Sturm auf das US-Kapitol wurden jetzt die Angreifer mithilfe von Gesichtserkennung auf einer Website dokumentiert. Unter dem Namen "Faces of Riot" wurden 827 Videos ausgewertet. Weiters droht Google Australien wegen Mediengesetzes mit Abschalten der Suchfunktion. Der Grund: Die Regulatoren wollen das Unternehmen selbst für Verlinkungen in der Google-Suche zur Kasse bitten. Außerdem gibt es das neue Samsung Galaxy S21 Ultra im ausführlichen Test, ein Bericht sieht Apples VR-Headset vielleicht schon nächstes Jahr in den Händlerregalen und es gibt neue Informationen zum kommenden Horror-Spiel Resident Evil 8.

Wir wünschen gute Lektüre!

Gesichter des Riots: Webseite dokumentiert Angreifer auf Kapitol mithilfe von Gesichtserkennung

Samsung Galaxy S21 Ultra im Test: Top-Smartphone mit verblüffenden Schwächen

Google droht Australien wegen Mediengesetzes mit Abschalten der Suchfunktion

Bericht: Apples VR-Headset könnte schon nächstes Jahr erscheinen

"Resident Evil": Neue Informationen und Releasedatum von Teil 8 veröffentlicht

Loon: Google-Mutter stellt Ballonprojekt zur Internetversorgung ein