Liebe Leserin, lieber Leser,

Für die Wall Street liegt eine chaotische Woche zurück, Online-Trading-App Robinhood hatte am Donnerstag den Kauf der Gamestop-Aktie, der massenhaft von Nutzern des r/WallStreetBets Reddit-Forums getätigt wurde, eingestellt – der Verkauf war jedoch weiterhin möglich. Am Freitag ermöglichte Robinhood den Kauf der Aktie wieder – jedoch streng limitiert. Wir haben uns auf Facebook bei den Communities der Coronaleugner und Impfgegner umgesehen und diese Early Access Schätze ausgegraben.

Viel Vergnügen beim Lesen!

"Vorsicht Bürgerkrieg": Zu Besuch bei Impfgegnern und Coronaleugnern auf Facebook

Robinhood erlaubt Gamestop-Kauf wieder und schränkt Kryptohandel ein

Early-Access-Perlen: Die wichtigsten Games 2021

Nvidia Geforce Now kommt zu Chrome-Browsern und M1-Macs

Spotify will Musik anhand Emotion und Stimme des Nutzers empfehlen

Liebe vorgegaukelt: Opfer überwies sechsstelligen Bitcoin-Betrag