Liebe Leserin, lieber Leser,

Google entfernt die Erweiterung "The Great Suspender" aus dem Web Store und deaktiviert sie für sämtliche Nutzer, die sie in Chrome bereits installiert haben. Das Unternehmen argumentiert, dass es sich um Schadsoftware handle. Ein Video zeigt euch den neuen Freizeitpark "Super Nintendo World" – und: Parlers CEO behauptet, er sei gefeuert worden, weil er Neonazis löschen wollte. Wir wünschen gute Lektüre!

"Schadsoftware": Google deaktiviert millionenfach genutzte Chrome-Erweiterung von außen

Samsung Galaxy S21 Ultra nachgetestet: Eine zweite Chance für die Kamera

Super Nintendo World: Alle Attraktionen des neuen Mario-Freizeitparks in Aktion

Apples Mixed-Reality-Headset wird zwei 8K-Displays besitzen und 3.000 Dollar kosten

Parler-CEO sagt, er wurde gefeuert, weil er Neonazis löschen wollte

Besichtigung der "schlimmsten Wohnung New Yorks" wird Tiktok-Hit

Nur drei aller EU-Mitglieder setzten Telekomgesetz rechtzeitig um

Amazon plant permanente Videoüberwachung von Lieferfahrern

Gründerfinanzierungen heben ab – doch Österreich hinkt hinterher