Werbespot-Highlights des Super Bowl: Timothée Chalamet mit Scherenhänden und der Boss im Jeep
Obwohl einige Unternehmen heuer auf Spots verzichtet haben, mangelte es nicht an sehenswerten Werbefilmen
Ansichtssache
,
Mit rund 100 Millionen Zuschauern allein in den USA ist der Super Bowl das größte Fernsehereignis Nordamerikas. Begonnen bei einem aus Pappkameraden bestehenden Publikum im Raymond James Stadium in Tampa, Florida, war heuer wegen der Corona-Pandemie einiges anders. Viele große Marken, die sich in der Vergangenheit ihre Werbeeinschaltungen mehrere Millionen Dollar kosten ließen, haben heuer auf TV-Spots verzichtet oder diese adaptiert. Wir versammeln Highlights jener (zum Teil schon im Vorfeld veröffentlichter) Commercials, die bei dem Mega-Event zum Einsatz kamen.
Forum: 62 Postings
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.