Liebe Leserin, lieber Leser,

Ein Polizist im US-Bundesstaat Kalifornien wollte verhindern, dass die Aufnahmen eines Aktivisten von den Beamten im Netz landen – und spielte dafür ein Beatles-Lied ab, um den Copyright-Filter der sozialen Medien anspringen zu lassen. Wir haben uns zum Valentinstag angeschaut, welche Games man in der Beziehung spielen kann. Und: Valheim ist bereits enorm populär, obwohl das Spiel noch gar nicht fertiggestellt ist. Wir wünschen gute Lektüre.


Copyright-Filter: Polizist wollte mit Beatles-Lied Aufnahme verhindern

Gemeinsam zocken: Balsam für die Beziehung in schwierigen Zeiten

"Valheim" im Test: Hype-Spiel schafft eine Million Downloads in einer Woche

Werden wir seit Corona mehr überwacht?

Missbrauchsinhalte: Pornhubs Chefs erstmals öffentlich befragt

Schwere Windows-Sicherheitslücke blieb zwölf Jahre lang unentdeckt