David Schalkos Miniserie "Ich und die Anderen" wird erstmals im Rahmen der heurigen Berlinale gezeigt.

Foto: Sky

Rechtzeitig zur Vorab-Premiere von David Schalkos Miniserie "Ich und die Anderen" auf der heurigen Berlinale im Rahmen der "Berlinale Series" präsentiert Sky einen ersten Trailer. In sechs Folgen wird laut Sky "die Geschichte einer Figur (Tom Schilling) erzählt, die mit sich und der Welt hadert und in jeder Folge die Karten neu mischen darf".

Neben Hauptdarsteller Schilling sind in "Ich und die Anderen" Mavie Hörbiger, Katharina Schüttler, Sophie Rois, Martin Wuttke, Michael Maertens und Lars Eidinger zu sehen. Die Ausstrahlung der sechsteiligen Serie erfolgt voraussichtlich im Sommer 2021 exklusiv auf Sky.

Trailer zu "Ich und die Anderen".
Sky Österreich

Als Showrunner fungiert David Schalko, der für Serien wie "Braunschlag", "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" oder "Altes Geld" verantwortlich zeichnete und eine Verfilmung der Ibiza-Affäre vorbereitet. Im Jänner veröffentlichte Schalko seine jüngsten Roman "Bad Regina". (red, 25.2.2021)