Jasmin Braun (Alexandra Maria Lara, re.) verhört in "8 Zeugen" das Kindermädchen Carla (Nilam Farooq).

Foto: TV Now

Hier die Mediennews vom Dienstag:

Streamingplattform TV Now: Mit "8 Zeugen" Abonnenten gewinnen

Gesundheitsminister Anschober in der "ZiB 2": "Ich dränge, ich drücke, ich fordere ..."

Fernsehen: ORF begleitet mit "Formel 1 Motorhome" alle Grands Prix

Puls 4: "Babyelefant" Sandra Pires gewinnt "Masked Singer Austria"

Quoten: 277.000 sahen Staffel-Finale von "The Masked Singer Austria"

Ö3-Umfrage: "Generation Z" fühlt sich nicht gehört

Nach Kritik: Grimme-Preis-Nominierung von Dokumentarfilm "Lovemobil" zurückgezogen

Auszeichnungen: Kim-Wall-Stipendien an Journalistinnen in Rom, Indien und Südafrika

Online-Zeitungsportal: Austria-Kiosk um 44 Magazine des Gruner + Jahr-Verlags erweitert

Frankreich: Reporter ohne Grenzen klagt Facebook

50 Jahre "Dalli Dalli": ZDF feiert mit Johannes B. Kerner

TV-Tipps für Dienstag: "Mississippi Burning" und "Gesprengte Ketten"

Wir wünschen spannende Lektüre und einen erholsamen Abend!