Servus TV mit neuem Online-Sportportal, Smart-TV- und Mobile-Apps.

Foto: servus tv

Fuschl – Servus TV weitet nach der Intensivierung seiner Sportberichterstattung auch seine Digitalkanäle aus. Beim neuen Sportportal unter servustv.com/sport, via neue SmartTV- und Mobile Apps sollen Sportfans ein vielfältiges Angebot an exklusiven Live-Streams, aktuellen Sportnachrichten, Highlight-Clips oder On-Demand-Inhalten erhalten.

Mit der Formel 1, der MotoGP, Live-Tennis mit Dominic Thiem, dem DFB Pokal, der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und der UEFA Conference League (UEFA Bewerbe ab Herbst 2021) hat der Sender von Dietrich Mateschitz sein Live-Sport-Angebot in den vergangenen Jahren sukzessive ausgebaut.

ServusTV ist ab sofort als Smart-TV-App z.B. über Android TV, Amazon Fire Stick, Apple TV und Chromecast verfügbar und hat zudem in der Mobile-Version (iOS & Android) einen Refresh erhalten. Sowohl Smart-TV- als auch Mobile-App können entsprechend den Nutzer-Vorlieben personalisiert werden. So ist es beispielsweise möglich, bestimmten Sendungen zu folgen. (APA, 25.3.2021)