Smartphones haftet der Ruf an, wahre Datenschleudern zu sein. Einer aktuellen Untersuchung zufolge soll Google dabei 20 Mal mehr sammeln als Apple. Ersteres Unternehmen dementiert das und wirft den Autoren wiederum vor, dass sie fehlerhaft sei. Ein flüchtiger Mafioso wurde entdeckt, weil er Kochvideos auf Youtube stellte. Und: Volkswagen macht die Umbenennung in "Voltswagen" rückgängig. Wir wünschen gute Lektüre!

Untersuchung: Android schickt 20-mal mehr Daten an Google als iOS an Apple

"Im Geiste eines Aprilscherzes": Volkswagen macht Umbenennung in "Voltswagen" rückgängig

Polizei findet flüchtigen Mafioso in Kochvideos auf Youtube

Activision Blizzard holt sich umstrittenes Ex-Mitglied der Trump-Regierung

Zahlung für nicht gelieferte Waren gefordert: AK will Klarna klagen

Retro-Konsole statt High-End-Grafikkarte: Bastler nutzt Gameboy für Bitcoin-Mining

Huawei will doch bald Flagship-Store in Wien eröffnen