"Alles gurrrgelt!": KTHE entwickelt Kampagne für Gratis-PCR-Gurgeltests der Stadt Wien
Musikalisch unterstützt wird die Kampagne von einer neu komponierten Version des Donauwalzers
,
In dieser Galerie: 3 Bilder
Wien – Für den Rollout der kostenlosen PCR-Gurgeltests für alle Wiener hat die Agentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) eine Kampagne entwickelt, die die Bevölkerung über die Test informieren und zum "Mitgurgeln" motivieren soll. Musikalisch unterstützt wird die Kampagne im Fernsehen, Social Media und Hörfunk von einer neu komponierten Version des Donauwalzers.
Für den Social-Media-Bereich konnten Manuel Rubey, Silvia Schneider, Jazz Gitti und Christoph Fälbl als prominente Unterstützer beim Gurgeln gewonnen werden. Die Info-Kampagne umfasst einen breiten Mediamix bestehend aus Außenwerbung, Print, Hörfunk und TV, der in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Wien umgesetzt wird. (red, 7.4.2021)
Forum: 25 Postings
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.