Zugegeben, etwas düster sieht das Anwesen schon aus. Aber Chrissy Teigen (Autorin, "Cravings", und Model) und John Legend (Musiker, "All of Me") waren hier lange Zeit glücklich, 2016 kauften sie die Villa von Superstar Rihanna. Ihre beiden Kinder sind hier geboren, aber nun heißt es weiterziehen – und für das Haus bedeutet das eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer.

Foto: Anthony Barcelo, Courtesy of Douglas Elliman

Rund 20 Millionen US-Dollar wollte das Pärchen erst haben, ist mittlerweile aber auf rund 15 Millionen Dollar runtergegangen. Was man dafür bekommt? Nun, auf jeden Fall rund 800 Quadratmeter Fläche, sieben Schlaf- und acht Badezimmer.

Foto: Anthony Barcelo, Courtesy of Douglas Elliman

Die Teigen-and-Legends haben eine Menge Geld ins Umdekorieren gesteckt. So war es dem Paar wohl wichtig, sämtliche kalten Farben, die scheinbar zu Rihanna-Zeiten vorherrschten, durch warme auszutauschen, wie es vonseiten der Makler heißt. Was an dem überwiegenden Grau in den folgenden Bildern warm sein soll, darüber rätseln wir immer noch.

Foto: Anthony Barcelo, Courtesy of Douglas Elliman

Einen gewissen Stil kann man den beiden aber wirklich nicht absprechen, alleine die freistehende Badewanne macht Lust auf ein Schaumbad an einem faulen Sonntag im Licht der gerade aufgehenden ... verzeihen Sie, da sind wir kurz abgeschweift.

Foto: Anthony Barcelo, Courtesy of Douglas Elliman

Natürlich darf ein Privatkino nicht fehlen – und wir stellen auch hier wieder die Frage in den Raum, wo zum Geier die warmen Farben hinverschwunden sind, die das Paar doch so selbstbewusst eingearbeitet haben soll.

Foto: Anthony Barcelo, Courtesy of Douglas Elliman

Genug Platz für ihre und seine Klamotten gibt es natürlich auch, und auch dieses Zimmer strotzt vor Eleganz – und im Vergleich zu den anderen Beispiele auch vor Wärme.

Foto: Anthony Barcelo, Courtesy of Douglas Elliman

Einen Pool gibt es natürlich auch. Also, für rund 15 Millionen Dollar könnte dieses Anwesen Ihnen gehören. Die Teigen-and-Legends würden sich sicherlich sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Man geht schließlich nicht freiwillig mehrere Millionen vom Kaufpreis runter. (poll, 30.4.2021)


Links:

Zum Weiterlesen:

Foto: Anthony Barcelo, Courtesy of Douglas Elliman