Zur Auswahl stehen die Farben Rot und Schwarz, außer dem Logo ist noch der Schriftzug "Nov 2020" zu lesen.

Foto: Screenshot/Balenciaga

Im November vergangenen Jahres erschien Sonys Playstation 5 bereits – und ist knapp ein halbes Jahr später noch immer restlos ausverkauft. Für besonders hartgesottene Fans gibt es jetzt eine eher ungewöhnliche Kooperation des japanischen Unternehmens. Auf der Webseite des Luxus-Modelabels Balenciaga kann man nämlich ein T-Shirt mit PS5-Logo um stolze 675 Dollar erwerben. Ein Pullover mit demselben Aufdruck kostet 875 Dollar.

Zur Auswahl stehen die Farben Rot und Schwarz, außer dem Logo ist noch der Schriftzug "Nov 2020" zu lesen. Während das Angebot manche verwundern mag, scheint es durchaus Nachfrage zu geben. Einige Größen sind bei allen drei angebotenen Varianten bereits ausverkauft, wie "PC Games" berichtet. Allerdings ist unklar, wie hoch die Stückzahlen der Playstation-Kollektion sind. (red, 3.6.2021)