Liebe Leserin, lieber Leser,

Dass es rund um Covid-19 die eine oder andere Verschwörungserzählung gibt, mag den meisten bereits aufgefallen sein. Doch wie entstehen diese eigentlich. In einem besonders absurden Fall wurde das nun nachrecherchiert, und das Ergebnis ist so profan wie ernüchternd. Außerdem haben wir heute einen Test des Vivo x60 im Angebot, und es gibt Kritik an der Wikipedia.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Mikrochips in Covid-Impfungen: Wie die absurde Verschwörungserzählung entstand

Wikipedia erklärte dänischen Fußballer Eriksen für tot, während er um sein Leben kämpfte

Vivo x60 Pro im Test: Neue Konkurrenz für Xiaomi und Co

Schnäppchen ade: Die 22-Euro-Freigrenze für China-Packerl fällt mit 1. Juli

Pixel Fold: Google arbeitet an faltbarem Smartphone mithilfe von Samsung

Avatar, Far Cry 6 und vieles mehr: Ubisoft zündet sein Spielefeuerwerk auf der E3

Microsoft deutet Windows 11 mit 11-minütigem Video von Startup-Sounds an

Neue Graphen-Schicht soll Festplatten mit mehr als 100 TByte ermöglichen