Sebastian Pufpaff könnte die Neuauflage von "TV total" moderieren.

Foto: WDR/Fotoatelier Süd

Der deutsche Entertainer und Ex-Moderator Stefan Raab soll eine Neuauflage seiner einstigen ProSieben-Erfolgsshow "TV total" planen, berichtet der "Spiegel" mit Verweis auf Informationen aus Branchenkreisen. Laut dem Artikel könnte die Show bereits im Herbst zurückkehren, zunächst möglicherweise nur einmal wöchentlich. Auf welchem TV-Sender das Format laufen könnte, ist noch unklar.

Stefan Raab will "TV total" mit seiner Firma Raab TV produzieren, allerdings nicht selbst moderieren, heißt es. Als Gastgeber könnte der Kabarettist Sebastian Pufpaff fungieren.

Die erste Ausgabe von "TV total" wurde am 8. März 1999 ausgestrahlt. Die Sendung lief bis 2001 einmal pro Woche, danach vier Mal wöchentlich. "TV total" wurde 2015 nach 2303 Ausgaben eingestellt. (red, 25.6.2021)