Liebe Leserin, lieber Leser,

als größere Schwäche der Elektroautos gilt immer noch ihre Ladezeit. Dem chinesischen Hersteller GAC ist nach eigenen Angaben nun ein Durchbruch gelungen. Er konnte einen SUV binnen 8 Minuten auf 80 Prozent aufladen. Außerdem haben wir Samsungs neues Falthandy, das Z Fold 3, getestet. Unser Fazit: Ein großer Schritt, der aber noch nicht reicht.

Und wir analysieren, was eigentlich hinter den großen Änderungen bei Onlyfans steht – denn es geht längst nicht nur um Investoren.

Das und mehr lesen Sie heute bei uns, wir wünschen spannende Lektüre!

Durchbruch: Chinesischer E-SUV in acht Minuten voll geladen

Galaxy Z Fold 3 im Test: Ein großer Schritt, der trotzdem nicht reicht

Nicht nur Onlyfans: Mastercards neue Spielregeln erschweren Sexarbeit im Netz

Apple scannt iCloud Mail schon seit 2019 auf Bilder von Kindesmissbrauch

Wasserschweine werden als Vertreter des Klassenkampfs gefeiert

"Love Scam": Salzburgerin verlor 16.000 Euro an Internetbetrüger

"AppleToo": Neue Plattform soll Diskriminierung und Rassismus bei Apple aufdecken

"Broken Roads": Team 17 kündigt Western-"Fallout" mit Moralkompass an