Liebe Leserin, lieber Leser,

1,24 Apple-Produkte werden in der Erfolgsserie "Ted Lasso" pro Minute eingeblendet. Eine Analyse zeigt: Apple nutzt seinen Streamingdienst als starkes Marketinginstrument für die eigenen Produkte.

Außerdem spielte Facebook millionenfach eine Werbung für riskante "Antiabtreibungspillen" aus, teilweise sogar an Teenager im Alter von 13 bis 17 Jahren. Und: LG präsentiert 325-Zoll-Fernseher um 1,4 Millionen Euro.

Das und mehr lesen Sie heute bei uns, wir wünschen gute Lektüre!


Apple TV+: Der millionenschwere Werbekanal für Apple-Produkte

Facebook spielte millionenfach Werbung für riskante "Antiabtreibungspillen" aus

LG präsentiert 1,4 Millionen Euro teuren Fernseher

Oslo erlässt scharfe Regeln für E-Scooter

Tiktok versteckt virale Challenge, in der Kinder Schuleigentum stehlen

SpaceX schickt Touristen-Astronauten erfolgreich ins All

Deutsches Start-up will den Flugraum von Los Angeles erobern