Opel bekommt für die Onlinekampagne "Opel Mokka Launch" die EtatMaus im zweiten Quartal 2021.

Foto: Opel

Mit der Kampagne "Opel Mokka Launch" holt die Opel Austria GmbH die EtatMaus für die beste Onlinekampagne im zweiten Quartal 2021. Als Mediaagentur zeichnete MediaCom verantwortlich, Havas fungierte als Kreativagentur.

Nahmen die EtatMaus für Opel entgegen (von links): Johannes Schroll (Opel, Marketing Direktor), Michaela Wejrowsky (Havas, Managing Director) und Norbert Niessner (Opel, Kommunikationsleiter).

Seitens Opel heißt es zum Gewinn der EtatMaus: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die das Ergebnis aus höchst professioneller Zusammenarbeit, Kreativität und einem herausragenden Produkt widerspiegelt."

Den zweiten Platz erreichte die Brau Union mit der Kampagne "Gösser Sommeredition" (Mediaagentur: Dentsu Austria GmbH, Kreativagentur: McCann Vienna). Auf Platz drei findet sich Hornbach Baumarkt mit "Überall kann Garten sein" (Mediaagentur: Mediaplus Austria, Kreativagentur: Tunnel23 / Heimat Berlin). (red, 21.9.2021)