Die beste Onlinekampagne des Jahres 2020 stammt von Billa.

Foto: Billa

Wien – Der Gewinner für die beste Onlinekampagne des Jahres 2020 steht fest: Billa schafft es mit "Regionalität" auf den ersten Platz und bekommt die EtatMaus. Als Mediaagentur fungierte Mindshare, als Kreativagentur Tunnel23.

Übergabe der EtatMaus für das Jahr 2020 an Billa (von links): Elisabeth Strutz (Media & Performance Rewe Group), Bernhard Döller (Mindshare), Leopold Hamidi-Grübl (Managing Director & Client Leadership, Mindshare), Matthias Leitner (STANDARD), Millad Shahini (Teamlead Digital Advertising, Billa).
Foto: Standard

Den zweiten Platz gibt es für Samsung Electronics mit der Kampagne "Samsung Galaxy Z Flip", für die Performics als Mediaagentur und Cheil Austria als Kreativagentur verantwortlich zeichnete.

Auf Platz drei landete Magenta mit der Kampagne" Magenta Gigakraft" (Mediaagentur: MediaCom, Kreativagentur: Tunnel23). (red, 27.9.2021)