Liebe Leserin, lieber Leser,

sechs Stunden ohne Facebook und Whatsapp – wer oder was war Schuld? Wir haben den Ausfall beim Social-Media-Riesen analysiert und dazu gleich die witzigsten Kommentare gesammelt.

Android 12 ist eines der größten Smartphone-Updates der letzten Jahre. In einer ausführlichen Vorstellung widmen wir uns den neuen Features und den kleinen Eigenheiten.

Dazu blicken wir auf das Erbe von Steve Jobs, der heute vor zehn Jahren verstorben ist, berichten über eine millionenschwere Klage gegen Tesla und fragen uns, ob man lieber digital oder doch auf Papier lesen sollte.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Whatsapp, Instagram, alles weg: Wie es zum großen Facebook-Ausfall kommen konnte

Seit heute wird Windows 11 ausgerollt

Android 12: Das größte Smartphone-Update seit Jahren im Test

Das Erbe einer iKone: Was von Steve Jobs blieb

Schwere Rassismusvorwürfe: Tesla muss 118 Millionen Euro Schadenersatz zahlen

Digital lesen? Oder auf Papier? Oder gleich beides?