Werbewirksames #Krapfengate: Platin-Effie für Bäckerei Ströck
Insgesamt 21 Kampagnen aus 13 Kategorien wurden ausgezeichnet, vier davon in Gold. Hermann Neuburger ist Marketer des Jahres
Ansichtssache
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Wien – Nach einem Jahr Corona-bedingter Zwangspause hat die IAA (International Advertising Association) am Mittwochabend die werbewirksamsten Kampagnen des Jahres wieder im Rahmen einer Gala mit dem Effie prämiert.
Insgesamt wurden 21 Kampagnen aus 13 Kategorien ausgezeichnet, davon zehn in Bronze, sechs in Silber und vier in Gold. Die Kampagne "#Krapfengate" der Bäckerei Ströck wurde in der Kategorie "Activation" nicht nur mit Gold, sondern auch mit Platin gewürdigt. Der IAA Audience Positivity Award ging an die "Still Standing"-Kampagne der Erste Bank und Sparkasse. Hermann Neuburger wurde zum "Marketer des Jahres" gekürt. (red, 3.11.2021)
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