Liebe Leserin, lieber Leser,

Wird Apple tatsächlich ein Elektro-Auto auf den Markt bringen? Insidern zufolge soll das Projekt bereits 2025 realisiert werden. Das Auto soll nicht nur selbstfahrend sein, sondern über gar kein Lenkrad mehr verfolgen.

Gar nicht gut auf Apple zu sprechen ist hingegen Epic-Cames-Chef Tim Sweeney, der sonst auch gerne über Google schimpft. Aktuell wird er damit zitiert, dass Apple gestoppt werden müsse. Das Unternehmen habe keine Probleme mit autoritären Regimen, wohl aber mit demokratischen Gesetzen.

Vorgefeiert wird hingegen bei Sony, Nintendo und Microsoft. Eine Woche vor dem Black Friday kann man beim Kauf aktueller und älterer Spiele für Playstation, Nintendo und Xbox bereits von Angeboten profitieren.

Wir wünschen spannende Lektüre!

Apples selbstfahrendes Auto soll ohne Lenkrad bereits 2025 kommen

Epic-Games-Boss: "Apple muss gestoppt werden"

Black Friday: Playstation, Nintendo und Xbox bereits in Aktionslaune

VCA: Großes E-Sport-Finale mit 600 Teilnehmern findet offline statt

Wegen Entfernung von Dislike-Zählern: Mitgründer erwartet Absturz von Youtube

Windows 10 soll weiter jährliche Feature-Updates erhalten

Tarantino will "geheime" NFTs zu Kultfilm "Pulp Fiction" versteigern, Miramax will das mit Klage verhindern

Pixel Stand: Googles drahtloses Ladegerät lädt in neuer Generation erheblich flotter