Liebe Leserin, lieber Leser,

haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum eine aktuelle Impfung erst spät in der Elga auftaucht? Laut Experten liegt es an der hohen Auslastung. Wir haben nachgefragt.

Die heutige Pressekonferenz des designierten Bundeskanzlers Karl Nehammer sorgt für viel Wirbel im Netz. Viel Potenzial für eine witzige Meme-Sammlung, wie wir festgestellt haben.

Außerdem zeigen wir eine freche Aktion von Microsoft auf, klären über das neue Facebook Protect auf, das derzeit in Österreich ausgerollt wird und berichten über eine verstörende Aktion eines deutschen Youtubers.

Das und mehr lesen sie heute bei uns. Wir wünschen spannende Lektüre!

Netz reagiert auf Regierungsumbildung: "Minister fallen wie Dominosteine"

Warum es manchmal länger dauert, bis die Impfung in der Elga aufscheint

"So 2008!": Microsoft warnt Windows-User vor Chrome-Download

120 Millionen Dollar erbeutet: Kryptoraub zeigt Schwächen bei Transaktionen auf

Facebook führt zusätzliche Sicherheitsstufe für gefährdete Konten auch in Österreich ein

Israel stellt Handy-Überwachung von Infizierten ein

Youtuber gesteht drei Jahre nach Gewalt gegen Freundin: "Ich hab Scheiße gebaut"