Liebe Leserin, lieber Leser!

Beim Bitcoin ging es über das Wochenende bergab. Wir haben uns angesehen, wie es weiter geht. Und: bei der Handy-Reparatur eines Google Pixel wurden die Kontodaten entwendet und Nacktbilder veröffentlicht. Außerdem haben wir uns angesehen, wie Tiktok Nutzer an sich bindet. Wir wünschen gute Lektüre!


Die Gründe für den Bitcoin-Absturz – und wie es nun weitergehen könnte

Kontodaten bei Handy-Reparatur von Google Pixel geklaut, Nacktbilder veröffentlicht

"Wie bei Tabakkonzernen": So fesselt Tiktok junge Nutzer an sich

Tausende Impfzertifikate verlieren Gültigkeit

Spiele, Medienkonsum: Offenbar klarer Fokus für Apples Mixed-Reality-Headset

Die Android-Update-Situation wurde 2021 viel besser – und ist doch noch immer nicht gut

Morddrohungen: Hasserfüllte Postings erzwingen Schließung von "Halo"-Subreddit