Liebe Leserin, lieber Leser,

Was tun mit alten Elektronikgeräten, wenn man gerade ein neues Smartphone, Tablet oder eine Konsole bekommen hat. Wir geben einige Tipps, wie und wo man diese sicher online verkaufen kann und was dabei zu beachten ist.

Mit der Umbenennung zu Meta wollte Mark Zuckerberg dem Facebook-Konzern einen neuen Anstrich verpassen. In kaum einem Jahr war das Unternehmen aber so unter Beschuss wie 2021. Und auch im nächsten Jahr droht viel Ungemach.

Und dann waren da noch Millionen geschockte Gamer in China; eine Bitcoin-Wallet, die nach 8 Jahren erstmals wieder aktiviert wurde; und Tesla, das seine Autos per Software-Update zu angsteinflößenden Megaphonen umfunktioniert.

Das und mehr lesen sie heute bei uns!

So verscherbelt man gebrauchte Elektronikgeräte

Mark Zuckerbergs Meta ist von allen Seiten unter Beschuss

Games-Plattform Steam in China offenbar verboten

Bitcoin-Wallet nach 8 Jahren aktiviert: Besitzer ist jetzt Millionär

So hätten Zoom, Google Chrome und Spotify im Jahr 1999 ausgesehen

Pornoportal xHamster droht Netzsperre

Tesla-Update macht Auto zum Megaphon