Fendi

Die italienische Modemarke Fendi feierte die Handtasche "Baguette" in New York. Mit dabei (v. li.): Delfina Delettrez Fendi, Designerin Silvia Venturini Fendi, Supermodel Linda Evangelista und die Designer Marc Jacobs sowie Kim Jones.

Foto: AP Photo/Eduardo Munoz Alvarez

Model Bella Hadid im türkisfarbenen knappen Pendant zu Linda Evangelistas Umhang.

Foto: AP Photo/Eduardo Munoz Alvarez

Saßen in Reihe eins bei Fendi: Model Winnie Harlow und Kim Kardashian.

Foto: Fendi

Tommy Hilfiger

Es war Tommy Hilfigers erste physische Show seit drei Jahren. Gemeinsam mit der Andy Warhol Foundation wurde in Brooklyn ein Laufsteg aufgebaut.

Foto: ANDRES KUDACKI / AFP

Der US-Designer spricht mit seinen Model-Casts (hier Ashley Graham) nicht nur diverse Zielgruppen an. Statt der Frühjahrsentwürfe für 2023 zeigte er Herbstmode, die sofort zu haben ist. Hilfiger setzt nach wie vor auf das "See now, buy now"-Prinzip.

Foto: AP Photo/Jason DeCrow

Kourtney Kardashian und Ehemann Travis Barker zu Gast bei Tommy Hilfiger. Außerdem da: Supermodel Kate Moss und Popstar Shawn Mendes.

Foto: Tommy Hilfiger

Christian Siriano

Berühmt wurde er 2007 durch die amerikanische Designwettbewerbsshow "Project Runway", heute stattet er die New Yorker Society aus.

Foto: AP Photo/Andres Kudacki

Diese war natürlich zugegen: die Models Coco Rocha und Faye Musk, Mutter von – eh klar.

Foto: AP Photo/Andres Kudacki

Popstar Janet Jackson macht sich normalerweise rar, bei Siriano saß sie in der Frontrow.

Foto: AP Photo/Andres Kudacki

Collina Strada

Zu den angesagten jüngeren New Yorker Labels gehört Collina Strada, die Marke der Designerin Hillary Taymour. Diesmal modelte unter anderem Ella Emhoff, die Stieftochter von US-Vizepräsidentin Kamala Harris.

Foto: Ik Aldama / dpa Picture Alliance

Proenza Schouler

Die Marke von Jack McCollough und Lazaro Hernandez eröffnete die New Yorker Modewoche, die Kollektion gehörte zu deren Highlights.

Foto: AP Photo/Bebeto Matthews)

Prabal Gurung

Auch Prabal Gurung kommt im kommenden Frühjahr nicht ohne die Farbe Türkis aus.

Foto: ANDRES KUDACKI / AFP

Jason Wu

Jason Wu hingegen ließ sich offensichtlich von Marilyn Monroes Kleid, das sich Kim Kardashian kurzzeitig für die Met-Gala ausgeliehen hatte, inspirieren.

Foto: REUTERS/Amr Alfiky

Bild nicht mehr verfügbar.

Anlässlich der Party von Marc Jacobs neuem Modeprojekt "Heaven by Marc Jacobs & Doja Cat" erschien auch Popstar Madonna. Zuvor hatte sie die Show des italienischen Labels Marni besucht.

Foto: BFA / Action Press / picturedesk

LaQuan Smith

Stars wie Beyoncé lieben die sexy Kleider des New Yorker Designers LaQuan Smith. Könnte also gut sein, dass dieses Kleid auf einer Bühne zu sehen sein wird.

Foto: Andrea RENAULT / AFP

Coach

Wer durfte für Coach in Lederhose und -weste schlüpfen? Lil Nas X gab für das US-Unternehmen sein Laufstegdebüt.

Foto: ANGELA WEISS / AFP

Carolina Herrera

Unternehmensgründerin Carolina Herrera im Gespräch mit "Vogue"-Chefin Anna Wintour. (red, 15.9.2022)

Weiterlesen:

Foto: ANGELA WEISS / AFP