Stefan Novotny und Markus Friebis reden im Gastblog über Fußball – genauer: über Austria und Rapid.

"Favoriten hui – Hütteldorf pfui", könnte auch der Titel der Folge sein. Würde aber nicht stimmen, denn der Austria-Sieg in Hartberg wurde von der erneut schweren Verletzung von Ziad El Sheiwi getrübt. Trotzdem gibt es natürlich wieder einen Schwerpunkt zur aktuellen Rapid-Krise. Markus ordnet wie gewohnt die Vorkommnisse bei Rapid ein und spricht auch über den Demir-Abgang. Thema sind wie immer auch die beiden zweiten Mannschaften und das Tippspiel. Am Freitag gibt es wieder eine Spezialfolge, diesmal zu Gast: Michael Wagner. Es wird wieder eine interessante NoGo-Woche!

Frage der Woche

Soll Ferdinand Feldhofer weiter Rapid-Trainer bleiben? Falls nein, wer wäre ein geeigneter Nachfolger? (Stefan Novotny, Markus Friebis, 13.9.2022)