Liebe Leserin, lieber Leser,

wir haben den heutigen Samstag genutzt, um gleich mehrere Tests an den Start zu bringen. Wer etwa nach einer Streamingplattform für den eigenen Fernseher sucht, findet bei Amazon den FireTV Cube. Wir verraten, was der Videowürfel zu bieten hat und wo es mangelt.

Wer in der Vorweihnachtszeit nach einem drahtlosen Headset Aussicht hält und bereit ist, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, für den hat Logitech das Astro A30 Wreless im Angebot. Wir haben reingehört und während der Klang wenig zu wünschen übrig lässt, gibt es zwei Mankos, die man beachten sollte.

Und zu guter Letzt haben wir ins in die Battle Royale-Schlacht von Warzone 2.0 gewagt. Wer befürchtet hat, hier nur einen hübscheren Teil des ersten Warzone mit größerer Map zu bekommen, wird positiv überrascht. Es hat sich auch spielerisch was getan, aber es gibt auch noch Luft nach oben.

Das und mehr gibt es heute bei uns zu lesen, wir wünschen interessante Lektüre!

Fire TV Cube im Test: Amazons stärkstes Streaminggerät ist flott – aber auch sein Geld wert?

Logitech Astro A30 Wireless im Test: Vielseitiges Headset mit Bedienungsdefizit

"Warzone 2.0" im Test: Der meistgeliebte, meistgehasste Shooter ist zurück

Musk ließ Twitter-Konto des misogynen Kickboxers Andrew Tate entsperren

Wucherer verlieren langsam Interesse an der Playstation 5

Eine Woche nach der FTX-Insolvenz hält das Beben noch immer an

"Unerträglich": Taylor Swift kritisiert Ticketmaster nach Kartenchaos

Musk bittet Twitter-Nutzer über Wiederaufnahme von Trump abzustimmen