Liebe Leserin, lieber Leser,

er ist wieder da. Der Twitter-Account von Donald Trump ist wieder online, weil Elon Musk es so wollte. Wir haben dieses Ereignis zum Anlass genommen und uns die größten Skandale des "Real Donald Trump" auf Twitter noch einmal angesehen. Es ist ein Blick in ein Sündenregister geworden.

Abseits von weltpolitischen Themen widmen wir uns auch eher handfestem Material. So haben wir nicht nur den neuen smarten Heizkörperthermostat Fritzdect 302 von AVM getestet, wir geben auch eine Anleitung, wie man derartige smarte Heizsystem richtig installiert.

Außerdem starten wir das große Gaming-Glossar und haben den neuen Echo Dot einem umfassenden Test unterzogen. Reinschauen lohnt sich!

Wie wünschen erkenntnisreiche, spannende und unterhaltsame Lektüre.

Von Atomraketen bis White Power: Das Twitter-Sündenregister von Donald Trump

Twitter entsperrt Account von Donald Trump

Wie man einen smarten Heizkörperthermostat installiert

Von "Aimbot" bis "Zerg": Das große Gaming-Glossar

Meta stoppt Wissenschafts-KI, weil sie Artikel über raumfahrende Bären erfand

Echo Dot mit Uhr im Test: Alles, was Alexa-Fans brauchen