Liebe Leserin, lieber Leser,

wer nicht jährlich eine neues Smartphone kaufen möchte, muss sich darauf verlassen, dass das eigene Gerät zuverlässig mit Updates versorgt wird. Bei oberflächlicher Betrachtung ist Apple weit voraus, ein Blick auf die Details offenbart dann aber einige Überraschungen. Eine Analyse.

Und: Am Mittwoch wurde bekannt, dass ein Versicherungsvertreter Arbeitnehmerveranlagungen von Finanz Online im Wert von 280.000 Euro kassieren konnte. Aber wie ging das überhaupt? Außerdem will Elon Musk ein eigenes Smartphone entwickeln, falls Twitter aus dem App Store fliegt.

Das und mehr gibt es heute bei uns zu lesen, wir wünschen interessante Lektüre!


Android vs. iPhone: Wie viel besser ist Apple bei Updates wirklich?

Wie ein Betrüger Arbeitnehmerveranlagungen im Wert von 280.000 Euro erbeuten konnte

Musk will eigenes Smartphone entwickeln, falls Twitter aus dem App Store fliegt

Sorge um nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt

Russischer Internetriese Yandex will sich aufspalten

Wegen schwacher Leistung: Google will offenbar 10.000 Mitarbeiter kündigen

Hacker stören iranische Nachrichtenagentur FARS mit Cyberangriff

Trickbetrug: Kärntner überwies "Sohn" nach SMS mehrere tausend Euro