Vor einigen Monaten hatten Heidi und Leni Klum gemeinsam für den Wäschehersteller Intimissimi geworben, nun wurden Kampagnenbilder mit dem Popstar Jennifer Lopez veröffentlicht. 2022 hatte die US-Amerikanerin einen Werbedeal mit der zur Calzedonia-Gruppe gehörenden italienischen Marke an Land gezogen.

Wurden die mit der modelnden Unternehmerin Klum beworbenen Bilder mit den Schlagworten "Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Liebe. Liebe zu sich selbst" verkauft, darf nun die "leidenschaftliche und verführerische Powerfrau" ran, wie es in einer Presseaussendung des Unternehmens heißt. Und weiters: Lopez inspiriere dazu, "hart zu arbeiten und Träume zu verfolgen" – Unterwäsche muss heute mit Botschaften verkauft werden.

Jennifer Lopez posiert für die neue Kampagne des Wäscheherstellers.
Foto: Intimissimi

In der Vergangenheit haben prominente Frauen wie Irina Shayk oder Sarah Jessica Parker für das Unternehmen geworben.

Inszeniert wurde die Kampagne rund um die Frühjahrskollektion in Italien von der Regisseurin Gia Coppola und dem Fotografen Chris Colls. (red, 8.3.2023)