"Lady in Red" samtSchulterschleppe und einem Twist Mieder (Dolce & Gabbana): Die australische Sängerin und Schauspielerin Kylie Minogue mit ihrem Grammy für das "Best Pop Dance Recording" namens "Padam Padam".
APA/AFP/FREDERIC J. BROWN
Die Mitglieder der US-Band "Slipknot" machen einen auf Psycho-Krampus und sind für Halloween eindeutig ein paar Monate zu spät.
APA/AFP/ROBYN BECK
Billie Eilish tritt mit Aida-farbenen, leicht puffigen Ärmeln und schwarzem Schlips auf (Chrome Hearts). In Sachen Haarfarbe konnte sie sich nicht so recht entscheiden. Auch gut. Vielleicht ging sich auch nur das Nachfärben nicht mehr aus. Sie gewinnt den Preis für den besten Song des Jahres "What Was I Made For" aus dem Film "Barbie" und "Best song written for visual media".
EPA
Die US-Sängerin Dawn Richards lässt es mit einem Kleid von Khosrov sprießen und musste wohl im Cabrio anreisen und dabei langsam fahren.
APA/AFP/ROBYN BECK
Das aus Phoebe Bridgers, Lucy Dacus und Julien Baker bestehende Trio Boygenius war nicht nur in etlichen Kategorien nominiert, man nahm auch drei Auszeichnungen (für das Album "The Record" und die Single "Not Strong Enough") mit nach Hause. Ausstatter: US-Designer Thom Browne.
EPA
Ujegerl, da ging wohl das Licht im Ankleidezimmer nicht an. Ordentlich daneben gegriffen hat die Sängerin Paty Cantu bei der Wahl ihres Outfits von Viktor Luna. Ihr scheint es trotzdem zu gefallen.
REUTERS
Boa! Einen Hauch von Schneeflocke bringt die Musikerin Summer Walker mit dem Ensemble von Usama Ishtay auf den Roten Teppich.
REUTERS
Abräumerin Taylor Swift "schleppte" sich in Couture von Schiaparelli über den Red Carpet.
APA/AFP/ROBYN BECK
Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus – sponsored by "3 Wetter Taft" –verwechselte die Grammy-Verleihung offenbar mit einem Jane-Fonda-Doppelgängerinnen-Wettbewerb oder einem Casting für eine Neuverfilmung von "Conan der Barbar". Das Kleid ist jedenfalls von Maison Margiela.
REUTERS
Mit diesem Outfit hätte Miley Cyrus hingegen bei der Jahreshauptversammlung der Zirkus-Trapez-Artistinnen auftreten können.
REUTERS
Nein, das da rechts ist nicht Johnny Depp, sondern Steven Tyler mit Tochter Mia Tyler. Papi dürfte vor dem Auftritt etwas länger an sich herumgezupft und drapiert haben.
APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/ELYSE JANKOWSKI
Schauspieler Jake Pedersen in einer Art ärmellosem Judo-Anzug mit Hüftflappen.
EPA
Holly Laessig und Jess Wolfe von der Band Lucius in aufgerautem und gebürstetem Staniol-Look.
REUTERS
Die mehrfach ausgezeichnete, in bronzefarbenen Stoff (Versace) gewickelte Musikerin Victoria Monét muss wohl Platz auf dem Kaminsims machen.
APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/FRAZER HARRISON
Rapper Lecrae in doppelreihigem Ausgeh-Ölzeug darf zwei Grammofone mit nach Hause nehmen.
APA/AFP/FREDERIC J. BROWN
Der Musiker Jelly Roll geht's lässig an. Fehlt nur noch das Skateboard.
REUTERS
Musiker und Komponist Jon Batiste im Edel-Mao-Look von Atelier Versace samt Röckchen.
REUTERS
Superstar Dua Lipa zart geschindelt samt Eingriffen (Courrèges).
APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/FRAZER HARRISON
Ludwig Göransson im Jesus-Look samt Streifenanzug von Marni wurde für die Filmmusik von "Oppenheimer" belohnt.
EPA
Dieser Korsage waren die Blicke sicher: Doja Cat in einem Outfit der türkisch-britischen Designerin Dilara Findikoglu.
REUTERS
Rapperin Ice Spice kam in Denim und Pelz von Baby Phat, der vor einigen Monaten reanimierten Marke von Kimora Lee Simmons.
EPA
Das Kleid von Celine wurde zum Nebenschauplatz: Paris Jackson hatte für die Grammys ihre 80 Tattoos unsichtbar gemacht.
REUTERS
Model und Social-Media-Star Sofia Richie hatte Ende Jänner ihre Schwangerschaft bekanntgegeben, zu den Grammys erschien sie in einer Robe von Saint Laurent.
EPA
Popstar Caroline Polachek in einem in Sachen Stoffverbrauch nicht gerade schlichten Kleid von Olivier Theyskens aus dem Jahr 1998, das vor allem Internisten gefallen könnte. (red, 5.2.2024)
REUTERS