Heftig diskutiert am Wochenende auf derStandard.at: Peter Westenthaler und seine ORF-Pläne, Böhmermanns nächste Keule und das Wiedersehen mit "Beverly Hills 90210". Hier kommt der Etat-Medienüberblick vor dem Start in die neue Woche:

FPÖ-Stiftungsrat Westenthaler wirft Armin Wolf "politische Agitation" vor. Der neue Freiheitliche im obersten ORF-Gremium erwartet eine Neubestellung des ORF-Chefs in den nächsten 15 Monaten - hier geht's zum viel diskutierten STANDARD-Interview.

Jan Böhmermann widmet sich nach der FPÖ "frisch gekeult" einem AfD-Influencer und konstatiert: "Das Bekämpfen von Rechtsextremisten und Demokratiefeinden kriegen wir in Deutschland genauso schlecht hin wie in Österreich" - hier geht's zum TV-Tagebuch.

Eva Dichand im "Blattsalat: Im Hetzjagdfieber". Günter Traxlers Medienglosse über die kleine Serie der "Heute"-Herausgeberin zu Medienwelt und Leidensgeschichte der Familie Dichand.

"Beverly Hills 90210"
Imago Roland Grant

"Beverly Hills, 90210" haben wir wiedergesehen - mit erstem Sex und lila Leggings. Kann man die Abenteuer von Brenda, Kelly, Brandon und Dylan heute noch sehen? Man kann, muss aber nicht, findet Olivera Stajić.

Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Ferdinand von Schirachs Gerichtsdrama um eine Vergewaltigung, gesehen von Astrid Ebenführer, die auch gleich einen Kopf des Tages über den Bestsellerautor und Juristen mit Sendungsbewusstsein geschrieben hat.

Sonntagskrimi Von Kindern, Eltern und Mord: Neuer "Polizeiruf 110" in der ARD, vorausgesehen von Irene Brickner.

Fahr um dein Leben! "Drive to Survive" auf Netflix hat Gianluca Wallisch begeistert.

Switchlist "Der letzte Mohikaner", "Brüno" und "Parasite": TV-Tipps für Sonntag.

Guten Start in die neue Woche!