1. Trikotkleid bei Vetements

Influencerin Georgina Rodriguez zeigte auf dem Laufsteg von Vetements Humor. Sie erschien in einem roten Trikotkleid, das mit dem Namen und der Trikotnummer ihres Lebensgefährten Cristiano Ronaldo und einem Autogramm bedruckt war.
APA/AFP/MIGUEL MEDINA

2. Raffungen bei Mugler

Zwei Jahre nach dem Tod des Unternehmensgründers Thierry Mugler führte Casey Cadwallader, Kreativchef bei der Marke Mugler, vor, in welchen Kleidern Fans des Modehauses demnächst Abendveranstaltungen besuchen könnten.
APA/AFP/GEOFFROY VAN DER HASSELT

3. Transparenz bei Saint Laurent

Es sah ganz danach aus, als liefere Saint-Laurent-DesignerAnthony Vaccarello nach dem Debütanten Seán McGirr eine weitere Hommage an Alexander McQueens "Frischhaltefolienkleid" aus dem Jahr 1995.
APA/AFP/JULIEN DE ROSA

4. Leopardenmuster bei Dior

"Mob Wife" trifft auf Truman Capotes "Swans": Auch Dior-Designerin Maria Grazia Chiuri packte das Leopardenmuster aus.
EPA

5. Doppelgängerin bei Marine Serre

Ist sie's, oder ist sie's nicht? Die Britin Denise Ohnanasieht Kate Moss zum Verwechseln ähnlich. Sie modelte für die Modenschau des französischen LabelsMarine Serre.
APA/AFP/MIGUEL MEDINA

6. Die Tiere sind los bei Loewe

Loewe-Designer Jonathan Anderson ließ sich für seine Kollektion von dem Maler Albert York inspirieren: 18 Gemälde waren über die grünen Wände der Galerieverteilt. Die Blumen- und Landschaftsdarstellungen regten den Modedesigner offenbar an, die Motive auf den Kleidern fortzuführen.
EPA

7. Preisschilder bei Balenciaga

Das Preisschild, das am Spitzenkleid von Kim Kardashian baumelte, war natürlich kein Versehen. Das Motiv zog sich auch auf dem Laufsteg durch die gesamte Kollektion des Modehauses Balenciaga.
APA/AFP/JULIEN DE ROSA

8. Victoria Beckhams tapferer Auftritt

Bei einem Workout im Fitnessstudio hat sich Victoria Beckham den linken Fuß gebrochen. Das hielt sie nicht davon ab, nach der Show ihres Labels mit Krücken (und einem High Heel!) aufzulaufen.
IMAGO/i Images

9. Boho-Chic bei Chloé

Volants und flatternde Kleider: Die deutsche Designerin Chemena Kamalisetzte in ihrem Debüt für das Modehaus Chloé auf "Boho-Chic".
APA/AFP/JULIEN DE ROSA

10. Surreale Krawatten bei Schiaparelli

Krawatten sind momentan omnipräsent in den Kollektionen. Beim Schiaparelli wurde ein Zopf zum Schlips.
Vianney Le Caer/Invision/AP

11. Falscher Pelz bei Dries Van Noten

Falscher Pelz, so weit das Auge reicht.Bei Dries Van Noten wurden fellige Stolen um die Schultern gelegt.
Scott A Garfitt/Invision/AP

12. Promenade bei Chanel

Die Models marschierten mit breitkrempigen Sonnenhüten über den Laufsteg: Chanel-Designerin Virginie Viard hatte in Paris ein Set aufbauen lassen, das als Ode an den Badeort Deauville verstanden werden sollte. Dort hatte Coco Chanel 1913 eine Boutique eröffnet.
REUTERS

(red, 6.3.2024)