Am Donnerstag feiert Madonna ihren 60. Geburtstag. Gleichzeitig steht in Beverly Hills ein Anwesen zum Verkauf, das der Popikone einst gehört hat. Heute lebt sie in Lissabon.

Foto: toptenrealestatedeals.com

Die 540 Quadratmeter große Villa auf dem Sunset Boulevard war von 2003 bis 2013 im Besitz der Sängerin. Sie hatte das Anwesen um zwölf Millionen Dollar gekauft, schrieb es später um 28 Millionen zum Verkauf aus und bekam schlussendlich 19,5 Millionen dafür.

Foto: toptenrealestatedeals.com

Doch seither hat sich an dem Haus viel geändert, heißt es vom Maklerbüro The Agency, das nun mit dem erneuten Verkauf beauftragt ist. Von "atemberaubenden Renovierungen" ist die Rede, die das Anwesen zu einem der besten Häuser in Beverly Hills gemacht hätten.

Foto: toptenrealestatedeals.com

Im Jahr 1968 wurde das Haus im französischen Normandie-Stil erbaut. Das 4.000 Quadratmeter große Anwesen verfügt in zwei separaten Gästehäusern und dem Haupthaus über acht Schlafzimmer und 14 Bäder.

Foto: toptenrealestatedeals.com

Ein 18 Meter langer Pool, ein Spa, ein Tennisplatz sowie ein Kinosaal mit 15 Sitzen gehören ebenso zur Ausstattung wie sieben Kamine, eine Bar, ein Fitnesscenter und Unterkünfte für Personal.

Foto: toptenrealestatedeals.com

Die Renovierungen haben auch den Verkaufspreis drastisch ansteigen lassen: Er liegt bei 35 Millionen Dollar (etwa 30,7 Millionen Euro). (bere, 16.8.2018)

Weiterlesen:

Steinhaus von Selena Gomez günstiger zu haben

Mel Gibsons Anwesen in Costa Rica immer noch zu haben

Frühere Villa von Filmemacher Carlo Ponti in Rom steht zum Verkauf

Mehr zu "Luxusimmobilien"

Foto: toptenrealestatedeals.com