Neues veganes Lokal LaLa

In den vergangenen Jahren eröffneten sie einen Veganista-Eissalon nach dem anderen, nun starteten die Schwestern Cecilia Havmöller und Susanna Paller ihr erstes Restaurant. Wie in ihren Eissalons wird im neuen The LaLa auf pflanzliche Zutaten gesetzt, die Gerichte sollen aber auch gesund und nicht nur fleischlos sein, beispielsweise wird den Desserts kein Zucker hinzugefügt.

Die Gerichte wie "Green Valley" (Bild), "The Vanilla" oder "The Kale-ifornia" werden zum Mitnehmen in plastikfreie Behälter verpackt.

Green Valley: Quinoa oder brauner Reis mit Brokkoli, Kale, Erbsen, Gurke, Avocado, Microgreens, getoastete Noriflocken und Dressing
Foto: Generation-V

www.the-lala.com

1070, Neustiftgasse 23

Instagram

Seven North im Hotel Max Brown 7th District

Nicht weit entfernt vom LaLa eröffnete am Mittwoch das Seven North im neuen Hotel Max Brown 7th District. Betrieben wird es vom israelischen Starkoch Eyal Shani, der in Wien auch schon das Miznon beim Stephansdom betreibt.

Auf der Menükarte gibt es mediterran inspirierte Speisen, unter anderem den Signature-Dish Shanis, im Ofen gebackenen Karfiol.

Foto: North Max Brown

Seven North im Max Brown 7th District
1070, Schottenfeldgasse 74

(red, 29.5.2019)