Wir befinden uns im Jahr 2020 n. Chr. Der ganze Sport steht still. Der ganze Sport? Nein! In England fanden am Sonntag in Bath und Liverpool Halb-Marathons mit tausenden Läufern statt.

Auch die All-England-Meisterschaften im Badminton wurden vor Zuschauern ausgetragen. Topspieler hatten den Weltverband (BWF) wegen der Austragung in England kritisiert. Am Freitag wurden sämtliche weiteren internationalen Turniere bis 12. April abgesagt.

Ein wenig hat sich die Coronavirus-Pandemie aber auch auf der Insel herumgesprochen. Die Premier League, die zweitklassige Championship und auch die dritte und vierte Liga haben den Spielbetrieb bis mindestens Anfang April ausgesetzt. In der fünften Liga fanden am Wochenende hingegen mehrere Fußball-Partien statt. (red, 15.3.2020)

Weiterlesen

Wayne Rooney kritisiert Regierung und Fußball-Bosse: "Hat das irgendwas mit Geld zu tun?"

Immunität durch Infektionen für Junge, Monate der Isolation für Alte in Großbritannien

Foto: EPA/Rain
Foto: Reuters/Childs
Foto: EPA/Rain
Foto: Reuters/Cairnduff
Foto: Reuters/Cairnduff
Foto: Reuters/Cairnduff