Die mediterrane Außenfassade, das Grün, das von den Wänden hängt, der abendrötliche Himmel – nichts an diesem Bild dürfte den Aufenthaltsort des Anwesens verraten. Denn Beverly Hills ist wahrscheinlich nicht der erste Gedanke des Betrachters.

Foto: Concierge Auctions

Tatsächlich, die fast 1.000 Quadratmeter große Villa steht mitten in Beverly Hills und dürfte damit aufgrund der Lage noch mehr Interessenten anziehen, als durch das Design ohnehin schon. Falls Sie sich bereits gefragt haben, ja – das ist ein Mahagoni-Boden.

Foto: Concierge Auctions

Der neue Besitzer darf sich über sechs Schlaf- und sieben Badezimmer freuen. Das Hauptschlafzimmer, hier im Bild, hat darüber hinaus zwei Balkone und einen Kamin.

Foto: Concierge Auctions

Weitere, nicht zu unterschlagende Argumente: eine Bibliothek und ein Büro fürs Homeoffice. Außerdem sind die Küche und die Badezimmer reichlich mit goldenen Akzenten verziert. Ach ja, ein Gästehaus gibt es ebenfalls.

Foto: Concierge Auctions

Fast hätten wir es vergessen: der Weinkeller. Insgesamt 5.500 Flaschen passen hier rein. Die Qual der Wahl ist also vorprogrammiert.

Foto: Concierge Auctions

Einen Außenbereich gibt es natürlich auch. Samt Pool, Outdoorküche, Pizzaofen und mehreren Feuerstellen. Diese Schönheit, deren Wert auf 18 Millionen Euro geschätzt wurde, wird am 15. April online an den Höchstbietenden versteigert. Also noch einmal die letzten Euros zusammengekratzt und den Paypal-Account aktiviert. (poll, 2.4.2020)


Link:

Top Ten Real Estate Deals


Zum Weiterlesen:

Foto: Concierge Auctions