Schlangen vor Supermärkten, danach vor Baumärkten und nun auch vor McDonalds. Die Wiedereröffnung der US-Fastfood-Kette hat zu Staus und Spott im Netz gesorgt. Apple ist zwar eines der wertvollsten Firmen der Welt, ist aber auch nicht ganz ohne Fehler. Wir haben uns angesehen, wo es bei dem IT-Giganten hapert. Woher kommt der nächste Tech-Trend? Wohl nicht aus China. Handelskriege und die Coronavirus-Pandemie leiten eine Wende in der Branche ein. Viel Vergnügen beim Lesen!

[IT-Gigant] Was an Apple nervt: Mangelnde Qualität bei Hardware, Software und Diensten

[Was ist da los?] Schlangen und Streitereien: Netz lacht über Ansturm auf McDonald's

[Die Zeiten ändern sich] Der nächste Tech-Trend ist "not made in China"

[Hoppala!] Coronavirus: Dart-Star kann online nicht mitspielen, weil sein Internet zu langsam ist

[Peinlich] Profikamera statt Smartphone-Fotos: Huawei schon wieder beim Schummeln erwischt

[Facepalm] Pro-Waffenaktivisten rufen zu Demos gegen Quarantänemaßnahmen auf

[Die Frage der Fragen] Mit Kids allein daheim: Wie viel Bildschirmzeit vertragen kleine Kinder?