Faltbare Smartphones sind die Hoffnung der Hersteller. Ob man damit allerdings die breite Masse ansprechen kann, zeigt unser Test zum Galaxy Z Fold 2. The Internet of Things kann nützlich aber auch ein Debakel sein. Sicherheitsforscher zeigten zweitgenanntes auf: Sie manipulierten eine Kaffeemaschine so, dass sie Lösegeld forderte. Windows XP hatte zuletzt eine geheime Oberfläche. Diese erinnert an das User Interface von macOS. Viel Vergnügen beim Lesen und Bestaunen!

Galaxy Z Fold 2 im Test: Ist das die Zukunft des Smartphones?

Contact Tracing: Softwarefirmen rittern mit Kontakterfassung um Gastronomen

Kaputtes Internet der Dinge: Wenn die Kaffeemaschine Lösegeld fordert

Windows XP hatte geheime Oberfläche im Mac-OS-Stil

"Squad": Der gefeierte Hardcore-Shooter ist nach fünf Jahren fertig

Ubook-Aktion startet: Macbooks, Surface und Thinkpads für Studierende billiger

US-Richter stoppt Verbot von Tiktok vorläufig

Studie: Vorbehalte deutscher Verbraucher gegen KI nehmen ab

Chipkonzern Kioxia schiebt Börsengang auf die lange Bank