Liebe Leserin, lieber Leser,

Bill Gates Rücktritt als Vorstandschef von Microsoft scheint nicht so freiwillig gewesen zu sein, wie der Milliardär zunächst glauben ließ. Offenbar wurden nämlich unmittelbar vor seinem Rückzug Untersuchungen zu einer zwanzig Jahre zurückliegenden Affäre mit einer Mitarbeitern angestellt. Außerdem führt die Verkaufsplattform Ebay im Juni strengere Regeln ein, mit denen Hentais und Ab-18-Videospiele rausgeworfen werden. Und: KI-Forscher von Intel machen GTA 5 nahezu fotorealistisch.

Wir wünschen guten Lektüre!

Vor Bill Gates' Microsoft-Rücktritt wurde dessen ehemalige Affäre mit einer Mitarbeiterin untersucht

Ebay wirft Hentais und Ab-18-Videospiele raus

KI-Forscher von Intel machen "GTA 5" nahezu fotorealistisch

LG verkauft seine allerletzten Smartphones zum Schnäppchenpreis – aber nicht an jeden

"Final Fantasy 14": Neuer Job und Trailer von "Endwalker" präsentiert

Aquos R6: Neues Sharp-Smartphone erhält Ein-Zoll-Kamerasensor und Leica-Branding