Liebe Leserin, lieber Leser,

Amazon hat seinen Haushaltsroboter vorgestellt – und kommt gleich einmal nicht gut damit weg. Insidern zufolge sei das Produkt nämlich noch gar nicht marktreif. Amazons Spiel "New World" startet hingegen mit hohen Erwartungen und vielen hunderttausenden Spielern. Verletzte US-Polizisten klagen Tesla nun außerdem nach Unfällen mit dem Autopiloten des Konzerns. Wir wünschen gute Lektüre.


"Schrecklich" und ein "Desaster": Scharfe Kritik an Amazons Haushaltsroboter Astro

Amazon Games: "New World" startet mit hohen Erwartungen und über 700.000 Spielern

Verletzte US-Polizisten klagen Tesla wegen Unfällen mit aktiviertem Autopilot

Halb so viele Packerln aus China seit Abschaffung der Steuerfreigrenze

Musk: "Bezos, du kannst dir den Weg zum Mond nicht erklagen"

Polizei in Wisconsin drohte Jugendlicher wegen Covid-Erfahrungsberichts auf Instagram mit Haft

Influencer fordern: Zahlt uns für die Likes, die wir bekommen

"1. Weg: Tichy Eis": Twitternder Wiener Häftling scheinbar entlassen

Kanada gewährt vier Helfern von Whistleblower Snowden Asyl